Habakuk
Szial_Media_Navi Extrner Link zu Habakuks Facebook-Seite Externer Link zu Habakuks Twitter-Seite
Mit Pit Janssens 1984

Am 3. November 1984 wurde Peter Janssens von seiner Heimatstadt Telgte der Kulturpreis verliehen. Dort veranstaltete er mit Freunden die MUT-Tage, eine Mischung aus Werkstätten und Aufführungen.

Für die MUT-Tage 1984 schrieben Eugen Eckert (Text) und Peter Janssens (Musik) das Singspiel "Die Fotografin". Es wurde am 01. November 1984 im Telgter Schulzentrum uraufgeführt.

Im Keller in der Stahlburgstrasse

Pit Janssens hatte HABAKUK eingeladen, die Rolle des "Chors der Redakteure" zu übernehmen. Zu Proben mit Angi Unrath, Sybille Halama, Ulrike Krekel und Eugen Eckert kam Pit in unseren Probenkeller in die Stalburgstr. 38

Eugen mit Pit

Das Autorengespann beim Lächeln für die Presse nach der Uraufführung des 90-minütigen Singspiels.


Index
Platten
Termine
Noten
Eugen Eckert
Bestellungen
Mitglieder
Kritiken/Presse
Fotos/Video
Verschiedenes
Aktuell
Links
Kontakt
Impressum
Habakuk-Flyer 2015/16
CD "Einfach so"
Habakuk Info Flyer 2016