Habakuk
Externer Link zu Habakuks Twitter-Seite
Habakuk bei Facebook
Habakuk bei Twitter
Habakuk bei Instagram
YouTube-Channel der Band Habakuk
Oratorium Emmaus
Oratorium Emmaus (1997/2002)
Oratorium in sechs Bildern für Solisten, Chor, Orchester und Band
CD bestellen
Seit "Jesus Christ Superstar" (1970) das wohl erste popularmusikalische Werk zum Leben Jesu. Auf dem Weg nach Emmaus durchleben zwei Jünger im Rückblick ihre Geschichte mit Jesus noch einmal. Bewegende Szenen, die von Pop-, Rock-, Jazz- und Kleszmermusik kongenial ausgemalt und zum Klingen gebracht werden.

Digitale Bearbeitung des Live-Mitschnitts der Uraufführung vom Ostermontag, 1.4.2002 in der Einhard-Basilika zu Seligenstadt.
Kritiken lesen
Ouverture
Auf dem Weg nach Emmaus
Erinnerungen
Im Haus des Levi
Unterwegs
Wieder auf dem Weg
Ein Fremder geht mit
Verspottung
Verhör
Kreuzigung
Weiter unterwegs
Das leere Grab
Der Fremde spricht
Emmaus
Text: Eugen Eckert

Musik: Thomas Gabriel
Audio

START
Platten
Termine
Noten
Eugen Eckert
Bestellungen
Mitglieder
Kritiken/Presse
Fotos/Video
Verschiedenes
Aktuell
Links
Kontakt
Impressum

CD "Überall"
Habakuk-Liederzeitung 2017
Liederzeitung 2019
(Download)



Songbook
"Einfach so"