Habakuk
Externer Link zu Habakuks Twitter-Seite
Habakuk bei Facebook
Habakuk bei Twitter
Habakuk bei Instagram
YouTube-Channel der Band Habakuk
Habakuk


Foto: Ilona Surrey
(clb) - Habakuk, Offenbacher Sakro-Pop-Gruppe, nimmt zur Zeit eine neue CD auf. Im Tonstudio von ACHIM SCHNALL (auf dem Foto rechts) in Bieber haben fünf der acht Bandmitglieder in dieser Woche ihren Gesang auf die Bänder gebannt. Unser Bild zeigt (von links) ANDY NEUWIRTH, Keyboarder, den Lauterborner Pfarrer EUGEN ECKERT, Gesang und Keyboard, ALEJANDRO VECIANA, Gitarre und Gesang sowie CHRISTINE ENUMANN, Gesang. Sängerin ANGI DIETZE fehlt auf dem Foto.

Die Musik wurde bereits aufgenommen. In den nächsten Tagen sollen die Aufnahmen nun abgemischt werden. Gedacht ist die CD, die noch vor Weihnachten erscheinen soll, als Jubiläumsaufnahme zum 20jährigenBestehen der erfolgreichen Gruppe. Aus diesem Grund wurden auch die vier ersten Lieder, die Habakuk geschrieben hat, für diese CD mit dem Titel „Unterwegs“ neu aufgenommen. Außerdem werden vier moderne Psalm-Vertonungen und vier Friedenslieder zu hören sein. Es ist die achte Platte, die Habakuk veröffentlicht.

START
Platten
Termine
Noten
Eugen Eckert
Bestellungen
Mitglieder
Kritiken/Presse
Fotos/Video
Verschiedenes
Aktuell
Links
Kontakt
Impressum

CD "Überall"
Habakuk-Liederzeitung 2017
Liederzeitung 2019
(Download)



Songbook
"Einfach so"